Scooterkurse für jedes Level - Melde dich jetzt an!

Die RideSide Scooter Academy wurde im Jahr 2015 ins Leben gerufen. Unser Ziel ist es einerseits für mehr Sicherheit und Toleranz im Skatepark zu sorgen, daher ist der Beginn jeder Einheit mit Anfänger eine Einführung zum Verhalten im Park an erster Stelle. Anderseits wollen wir mit unseren erfahrenen Trainern, welche zu den besten Fahrern Österreichs gehören, das Wissen um Stunt Scooter von erster Hand weiter geben. Alle unsere Trainer sind mit Herz dabei und viele Jahre bereits selbst begeisterte Stunt Scooter und Teil des RideSide Profi Teams!


Wähle deine Kursart um den gewünschten Termin. Im Falle eines Einzeltraining, kannst du uns gerne deine Wunschtermine per Nachricht senden.
 

Ich erkläre, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen,  verstanden und akzeptiert habe und erteile meine Zustimmung zur Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Marketing- und Werbezwecke.